Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft im Mozartverein 1829 e.V. Nürnberg, dem ältesten seiner Art in der Welt, bietet viele Vorteile:

• Kostenloser Eintritt zu allen Kammermusik-Konzerten mit namhaften Künstlern
  • Hohes künstlerisches Niveau bei geringem Jahresbeitrag
  • Vermittlung von Eintrittskarten für den Mozartabend des „Collegium Musicum“ der Sommerakademie Pommersfelden Anfang August
  • Kostenloser Besuch der Mozart-Gedenkstätten in Salzburg und Augsburg
    10% Ermäßigung bei Eintrittskarten für die „Mozartwoche Salzburg“ der Internationalen Stiftung Mozarteum Ende Januar
  • Stark ermäßigte Preise für Schüler und Studenten

Mitgliedsbeiträge:

Erstmitglied € 70,-
Zweitmitglied (Familie) € 40,-
Schüler/Studenten € 35,-

Werden Sie Mitglied im Mozartverein. Es lohnt sich!

Auch diejenigen, die sich (noch) nicht zu einer Mitgliedschaft im Mozartverein 1829 e.V. Nürnberg entschließen können, sind als Gast jederzeit willkommen. Zwecks Zusendung weiterer Informationen und Einladungen hinterlassen Sie uns bitte Ihre Anschrift.

Wir würden uns auch freuen, wenn Sie Ihren Freundes- und Bekanntenkreis auf den Mozartverein 1829 e.V. Nürnberg aufmerksam machen.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag herunterladen.

Mitgliedsantrag 2020.pdf
PDF-Dokument [405 KB]